Teaser

Karriere

Die PharCoNa® GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen
im westlichen Münsterland, das kosmetische Produkte sowie
Nahrungsergänzungsmittel entwickelt, herstellt und vertreibt.

Die Basis unserer Produkte, von der Idee über die Entwicklung bis hin zur Herstellung und Abfällung ist ein motiviertes Team. Mit derzeit rund 160 Mitarbeitern sorgen wir dafür, dass täglich tolle Produkte unser Lager verlassen und die Regale von Einzelhändlern, Drogerien und Markenartiklern schmücken. Ob im Bereich Vertrieb, als kreativer Kopf im Marketing, in der Entwicklung unserer Produkte oder als Mitarbeiter in der Herstellung und Produktion oder auch in der Logistik – motivierte Köpfe sind bei uns immer gefragt!

Werde auch Du Teil unseres Teams!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:

Derzeit ist nichts passendes für Dich dabei? Motivierte Mitarbeiter sind bei uns immer herzlich willkommen!

Schicke uns einfach Deine aussagekräftige Initiativbewerbung an bewerbung@pharcona.de